Snappenlikker

TV-Auftritt bei der Quizshow „Sieh an!“

Im Dezember bekommen die Bremer Lacrosser die Möglichkeit ihren Sport in der Quizshow „Sieh an!“ von Radio Bremen vorzustellen. Pro Sendung treten jeweils zwei Teams gegeneinander an um ihr Wissen um Bremer Fernsehgeschichte und Ereignisse zu beweisen. Dafür werden die Fernseharchive geöffnet und alte Clips aus Radio Bremen-Sendungen gezeigt. Neben dem Ratespaß geht es aber auch um die beiden Teams und ihre Anliegen, die sie gerne vorstellen möchten.

Die Aufzeichnung fand bereits am 23. November statt. Vertreten von drei Snappenlikkern spielen wir gegen das Team des CVJM Bremen. Es ist ein sehr lustiger und amüsanter Fernsehauftritt mit sympathischen Gegnern und einem charmenten Moderator. Zum Ende gibt es sogar noch eine kleine Gesangseinlage! Mit eigener Garderobe, Gästebetreuung mit Schnittchen und Styling in der Maske fühlten wir uns fast ein bisschen wie Promis 😉 !

Zu sehen ist unserer Auftritt am 2. Dezember 2011 um 18:45 Uhr im Radio Bremen TV.

Hier schon einmal ein kleiner Eindruck von unserem Aufenthalt hinter den Kulissen:

Das Team vom CVJM Bremen wird die Aktion „Offene Nacht – Von Acht bis Acht“ vorstellen. Auf diese schöne Idee möchten wir hier auch noch einmal hinweisen. Der CVJM öffnet am Heiligabend seine Türen und bietet kostenfrei Essen und Trinken, Musik und Spiele, Vorführungen und eine Andacht für alle Interessierten. Die Veranstaltung wird allein durch Spenden und freiwilliges Engagement getragen, daher sind Helfer und weitere Spender sehr willkommen. Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet ihr direkt beim CVJM Bremen.