Snappenlikker

2012: Erstes Turnier – erster Erfolg für die Snappenlikker

BoxLax Turnier in Kiel vom 14.-15. Januar – 2. Platz für die Bremer Damen

Am vergangenen Wochenende fuhren fünf unserer Snappenlikker nach Kiel um am traditionellen BoxLax-Turnier teilzunehmen. Unterstützt von verschiedenen Pickup-Spielerinnen standen am Samstag drei Spiele auf dem Programm. Gegen die Kieler Jugend konnten sich die Bremerinnen deutlich mit 11:2 durchsetzen, dafür besiegte das Kieler Damenteam die Snappenlikker anschließend mit 8:3. Doch da in den letzten beiden Spiele gegen Marburg und Berlin wieder jeweils ein Sieg eingefahren werden konnte, standen die Bremer Mädels am Sonntag im Finale. Hier hieß es dann gegen ein Allstar-Team mit Spielerinnen aus München, Hamburg und Berlin anzutreten. Unterstützt wurden die Bremerinnen von einigen Kieler Mädels. Es gab ein spannendes Finale, in dem sich das Allstar-Team mit 6:3 durchsetze.

Die Snappenlikker erzielten damit den 2. Platz – ein super Erfolg und Start ins neue Jahr! Wir gratulieren allen Mädels, die uns vertreten haben, zu diesem tollen Ergebnis!