5 Gedanken zu „27.3.: Heimspiel fällt aus

  1. Hallo, bestes Wetter und nicht bespielbar. Das ist ja wohl ne farce ^^. Wollten locker mit 10 Mann zum anfeuern kommen, da wir spielfrei haben. Schade, schade. Mal sehn wann es dann mal klappt, sonst bestimmt wieder im Modernes ^^ Gruss an Jakob, den Headhunter ^^

    Die 1. Handball -Herren des ATSV Habenhausen , und Betreuerin Peng

  2. Hallo, behandelt man so seine fans? Carlo ( das ist der mit der nase ^^)und ich hatten ja wenogstens mit ner reaktion gerechnet ^^ gruss an alle fans ^^

  3. Hey Peng,
    sorry, hab deinen Kommentar grad erst gesehen.
    Tja, blöd gelaufen. Unser nächstes Heimspiel ist wohl erst am 24.4.
    Wann kann man euch denn mal anfeuern?
    Gruss, Jakob

  4. Hallöchen ,

    ja schade die Geschichte mit dem Ausfall.
    Wir haben am 11.04. um 17.30 Uhr ein Heimspiel in der Hinni-Schwenker-Halle , Bunnsackerweg in Habenhausen. Leider auch am 24.04. ein Heimspiel und dann unser letztes Heimspiel am 1. Mai. Da wollen wir die Meisterschaft feiern ^^ und evtl den Aufstieg in die Regionalliga .
    Mal sehn was die Zukunft so bring. Über einen Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen 🙂 Wenn Du/ihr kommt gebt eben Bescheid, wg Eintritt und so, seid natürlich eingeladen^^.

    Euch alles Gute für die restliche Saison^^

    Gr Peng

  5. Juhu, freuen uns auf den 11. ^^

    Hoffe ihr hattet einen schönen abend im Mo ^^

    Das nächste mal bin ich wieder am Start ^^

Kommentare sind geschlossen.