LikkedeelerSnappenlikker

Wanted: You!

Die Saison 2009/2010 ist fast zu Ende. Damit fängt der Spass aber erst richtig an! Über den ganzen Sommer finden in ganz Deutschland und Europa jede Menge Turniere statt, zum Beispiel in Amsterdam, dem Ruhrpott, Kiel, Berlin, Wien und Madrid. Bei einigen werden auch wir Likkedeeler dabei sein. Das bedeutet: jede Menge Sommer, Sonne, Daddeln, und grundsätzlich Spass (fast) ohne Ende!

Jetzt ist auch der optimale Zeitpunkt für Interessierte, Lacrosse einmal auszuprobieren. Speziell für Anfänger (aber auch Fortgeschrittene) bieten wir montags ein Hallentraining an, bei dem die ersten Lacrosse-Erfahrungen ganz ungeniert und unverbindlich gemacht werden können.

Ausserdem werden wir am 09.05.2010 beim ‚Tag des Sports‘ im Weserpark mit einem kleinen Stand vertreten sein und Lacrosse präsentieren. Interessierte sind herzlich eingeladen.
Update: Der ‚Tag des Sports‘ wurde leider vom Veranstalter komplett abgesagt.