Ein tolles Lacrosse-Hochschulsport-Semester geht zu Ende

Im Sommersemester 2014 haben die Snappenlikker und Likkedeeler in Kooperation mit dem
Hochschulsport der Universität Bremen wieder einen Lacrossekurs für Anfänger_innen angeboten. Der Kurs, der auf dem Trainingsgelände des ATS Buntentors zur regulären Trainingszeit der Vereinsteams stattfand, war so gut besucht wie noch nie. Beide Kurse waren schon frühzeitig komplett ausgebucht und so lernten 15 Damen und 8 Herren den Umgang mit den Stick unter optimalen Bedingungen kennen und lieben. Das Ergebnis: Neben einer tollen Zeit, in der alle viele neue nette Menschen kennengelernt und viel Lacrosse gespielt und ihren Spaß an unserem tollen Sport gefunden haben, konnten wir auch für unsere Vereinsteams vielversprechende neue Spieler_innen gewinnen, über die wir uns riesig freuen!

Gekrönt wurde dieses tolle Semester im letzten Hochschulsport-Training am vergangenen Dienstag mit einem Spiel der Damen und Herren unter „echten“ Lacrosse-Bedingungen auf dem Großfeld. 44(!) Lacrossespieler_innen hatten sich für dieses tolle Event mit anschließendem gemeinsamen Grillen und Feiern auf dem Sportplatz eingefunden.

Danke an alle für dieses tolle Semester – wir freuen uns schon sehr auf die nächsten HoSpos!!

Tags: , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


Do NOT follow this link or you will be banned from the site!