LikkedeelerSnappenlikker

Wechsel an der Abteilungsspitze

Über die letzten 5 Jahre hat sich Maike ‚Dori‘ Conrads mit ganzem Herzen um das Gedeihen der Lacrosse-Abteilung des ATS Buntentor gekümmert. Dafür hat sie etliche freie Stunden geopfert und die Hochs und Tiefs der Mannschaften hautnah miterlebt.

Nach der erfolgreichen Umstrukturierung der beiden Bremer Lacrosse-Teams zieht sich Dori nun von der Abteilungsleitung zurück, um sich wieder mehr auf den spielerischen Aspekt des Lacrosse zu konzentrieren.
Wir danken ihr herzlich für die geleistete Arbeit für unsere Sportart, nicht nur bei uns in der Abteilung und im Verein, sondern auch in der NDLL/BLN und dem DLaxV.

Doris Nachfolge tritt Lutz Haumann an. Wir beglückwünschen ihn zu seiner Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Sticks up!

Die Teammanager der Snappenlikker und Likkedeeler