LikkedeelerSnappenlikker

Glück auf Cup für die Bremer erfolgreich

IMG-20150720-WA0008Am Wochenende machten sich einige Bremer auf den Weg nach Essen um am sechsten Glück auf Cup teilzunehmen. Die Herren traten dabei mit einer eigenen Mannschaft, verstärkt durch Spieler aus Bielefeld, Hannover und Stuttgart an, während die Damen das Team von Viktoria Berlin verstärkten.

Die Herren konnten mit einem starken Sieg gegen Münster starten, mussten dann allerdings eine Niederlage gegen die Golden Boys aus Maastricht und Aachen einstecken. Nach einer tollen Party am Abend ging es früh am nächsten Morgen gegen die Kneipenterroristen aus Hamburg und Kiel, gegen die sich die Likkedeeler eine 2:0 Führung erarbeiteten, die allerdings noch in den letzten eineinhalb Minuten vergeben wurde, sodass das Spiel unentschieden ausging. Nach den Gruppenspielen ging es dann gegen die Dortmund Wolverines um den siebten Platz, den die Bremer dann mit einem souveränen Sieg auch erringen konnten.

Auch die Damen konnten Viktoria Berlin tatkräftig unterstützen, sodass auch hier am Ende ein siebter Platz stand.2

Wir möchten hier noch einmal den Gastgebern aus Essen für das toll organisierte Tournier danken, und natürlich allen Mitspielerinnen und Mitspielern aus den anderen Teams. Es war toll mit euch.