LikkedeelerSnappenlikker

Gemeinsamer Spieltag der Damen und Herren

Der kommende Spieltag ist in vielerlei Hinsicht eine Premiere: Nicht nur, dass wohl das erste Mal die Damen und Herren am gleichen Tag in Bremen spielen, um 18:00 Uhr gibt es auch das wohl erste Flutlichtspiel in Bremen zu bestaunen. Kommt vorbei, wir freuen uns über eure Unterstützung.
Gespielt wird auf unserem Kunstrasenplatz auf dem Stadtwerder und der Eintritt ist natürlich frei.

  • 11:00 Uhr: Bremen Likkedeeler – Braunschweig
  • 13:30 Uhr: Bremen Snappenlikker – Braunschweig/Lübeck
  • 15:30 Uhr: Braunschweig – Eastcoast Shellbacks (Lübeck/Rostock)
  • 18:00 Uhr: Eastcoast Shellbacks (Lübeck/Rostock) – Bremen Likkedeeler

Da sich schon einige Zuschauer angekündigt haben, werden wir den Grill aufbauen und Würstchen sowie Kuchen anbieten. Wer es nicht zum Spielfeld schafft, kann die Spiele bei Bremen 4 verfolgen, die von 10 Uhr bist 14 Uhr live vom Spielfeldrand berichten werden. Außerdem wird ein Kamerateam von Buten un Binnen vor Ort sein und einige Impressionen einfangen.