DM2011

Deutsche Lacrosse Meisterschaften 2011 – in Bremen!

Wir haben es geschafft und sind der offizielle Austragungsort für dieses sportliche Großereignis.

Lacrosse-Fieber in Bremen
Wir freuen uns dieses Event in Bremen begrüßen zu können! Am 11. und 12. Juni 2011 werden auf der Sportanlage des ATS Buntentor e.V. die neuen Meister im Damen-, Herren- und Junioren-Lacrosse gekürt. Dazu reisen 16 Teams aus ganz Deutschland nach Bremen. Die Spiele werden sich über beide Tage verteilen und finden parallel auf drei Spielfeldern statt. Der Sonntagnachmittag bietet mit den Finalspielen und der anschließenden Siegerehrung den Höhepunkt der Meisterschaft. Im Jahr 2010 konnten die Münchener Teams die Meisterpokale im Damen- und Herren-Bereich mit nach Hause nehmen. Beim Nachwuchs hatte der HTHC Hamburg das beste Jugendprogramm. Wir sind sehr gespannt, wer dieses Jahr die Titel erkämpfen wird!

Rahmenprogramm
Neben den spannenden Lacrossespielen bieten wir euch einige Aktionen rund um den Sport. Für alle Neulinge und Neugierige wird es einen Infostand geben, an dem ihr euch rund um das Thema Lacrosse informieren und natürlich auch selbst zum Schläger greifen könnt.

Seid ihr dabei?
Wir würden uns freuen, euch als Zuschauer begrüßen zu können und euch mit unserem Lacrosse-Fieber anzustecken. Ihr bekommt die einmalige Chance, direkt bei uns auf der Anlage die besten Lacrosseteams Deutschlands in Aktion zu erleben.
Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme, gerne auch in Bezug auf Sponsorideen, unter info(at)bremen-lacrosse.de

Eure Snappenlikker & Likkedeeler

P.S. Ihr habt Lust Lacrosse mal auszuprobieren? Nehmt einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns über jeden Interessenten.